Istvan Polak


Stefan "Ischtwan" Polak lebte und arbeitete mehrere Jahre im südlichen  Afrika.  Seit frühen Tagen als Reisender und nunmehr schon einige Jahrzehnte als Reiseleiter in allen fünf Kontinenten unterwegs, schätzt er vor allem die Vielfalt der Kulturen und deren historische Hintergründe, die unterschiedlichsten Landschaften und ihrer Bewohner, sowie die abwechslungsreiche Reichhaltigkeit der Kochtöpfe und Weinkeller dieser Welt.

Reiseübersicht


Geplante Reisen mit Raiffeisen Reisen und Istvan Polak!


African Explorer - Sonderzug


African Explorer - Sonderzug Vier Länder kombiniert in einem außergewöhnlichen Zugerlebnis: Diese Reise vereint eine unvergleichliche Vielfalt an Zielen in Südafrika, Simbabwe, Swasiland und Mosambik.

SÜDAFRIKA15 Tage von Johannesburg nach Kapstadt


SÜDAFRIKA Endlos scheinende Weiten, tosende Wogen, pulsierende Städte, wilde Canyons, eine unzählige Wildnis: All das ist Südafrika...