Mag. Silvia De Carvalho


Mag. Silvia De Carvalho,
Fremdenführerin/tourist guide/гидEnglish, German, Portuguese, Russian, Turkish

Bereits mit 16 Jahren habe ich erstmals meinen Rucksack gepackt, um von meiner Heimat Oberösterreich aus die Welt zu erkunden.Die Reiseleidenschaft hat mich seither nicht mehr losgelassen und meinen weiteren Lebensweg stark geprägt. Mein großes Interesse an fremden Kulturen und an der Kommunikation mit allen Menschen dieser Erde hat mich die Studien der Translationswissenschaften (Russisch/Englisch) sowie Slawistik und Orientalistik wählen lassen. Seit 20 Jahren begleite ich österreichische Reisegruppen in die ganze Welt oder zeige anreisenden Reisegruppen die Schönheiten Wiens als staatlich geprüfte Fremdenführerin. In diesen Tätigkeiten konnte ich viel Erfahrung sammeln und immer neue, interessante Menschen kennenlernen, was in mir die Begeisterung für diesen Beruf bis heute wach gehalten hat. Ich liebe das Leben und die  Menschen – begleiten Sie mich und lassen Sie uns gemeinsam die Welt entdecken!

RUNDREISE ÄTHIOPIEN mit Verlängerungsmöglichkeit Südäthiopien


RUNDREISE ÄTHIOPIEN mit Verlängerungsmöglichkeit Südäthiopien Traumhafte Berglandschaften, das Erbe einer über 3000 Jahre alten Kultur, die traditionelle Lebensweise verschiedenster Stammes- und Volksgruppen: alle diese Punkte machen Äthiopien zu einem faszinierenden Reiseland. Kein anderes afrikanisches Land hat eine bewegtere und faszinierendere Geschichte als Äthiopien!